22-09-2016, 22:06:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-09-2016, 22:10:09 von Te Ch No.)
Du musst irgendwie ne Spezial Edition von RWE bekommen haben
ZB
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
ZB
(22-09-2016, 21:10:09)trinitus01 schrieb: Auch nach dem Update ist das zeitverzögertes Ausschalten von Hue und Zustandsvariablen weiterhin defekt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(21-09-2016, 11:38:23)maxvorstadt23 schrieb: Brauche Hilfe, da die Bewegungsmelder mit Hue überhaupt nicht funktionieren mag und meine Frau mir noch eine Woche Zeit gibt ... sonst muss innogy-smarthome weg! Egal was ich beim automatischen Ausschalten im Szenario eingebe, es funktioniert nichts, da hier nach Zufallsprinzip ausgeschaltet wird. Oftmals nach weniger als 1 Minute (obwohl 5 Minuten eingestellt worden ist, jedoch passiert es oftmals das die Lichter innerhalb von Sekunden an und ausgeschaltet werden.
Was auch oftmals passiert, das die innogy-Zentrale die Hue Bridge nicht finden mag, obwohl hier fixe IPs vergeben worden sind.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk