23-09-2016, 08:28:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-09-2016, 08:29:42 von Tedda007.)
(23-09-2016, 08:21:17)Te Ch No schrieb:(22-09-2016, 22:26:31)Heckmo schrieb: Also, habe das Update auch durchgeführt. Mit eben diesen oben genannten Versionsnummern
Auf den 1. Blick:
- DIe App spinnt nun. Lief vorher ziemlich rund. Nun bleibt sie IMMER auf den Listenanzeigen von Geräten, Szenarios, Nachrichten etc. hängen und nichts geht mehr. Neustart, Neuinstallation... Problem bleibt Die App kann ich in diesem Zustand nicht benutzen.
- Übers Web funktioniert es bei mir, so wie vorher auch. Der einzige Fix den ich auf die schnelle erkenne ist, dass nun die Zeitangaben auf der Home-Seite unter Sicherheit stimmen, z.b. wann die letzte Bewegung geloggt wurde.
Wer also eine funktionierende Umgebung inkl. funktionierender iPhone-App hat, der sollte warten. Bei mir hat das Update -wie gesagt- die App unbrauchbar gemacht.
Selbes Verhalten bei mir, App friert ein sobald ich in den Listenmodus wechsele.
Ich spare mir einfach mal eine Bewertung dieses Updates.
Nur so viel: ich glaube nicht, dass es bei Innogy in der Entwicklung viele gibt, die irgend einen Plan haben, wie diese Steuersoftware noch zu retten ist.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die sollen mal endlich externe Entwickler mit ins Boot nehmen, die das Chaos mal schnell retten. Aber das könnte ja Kosten verursachen. Innogy sollte sich nur bewusst machen, dass ohne rettende Entwickler zwar die Kosten gering gehalten werden, aber auf der anderen Seite keine neuen Einnahmen mehr kommen. Altkunden verlassen das sinkende Schiff und Neukunden kommen erst garnicht ;-) Wenn es so weiter geht, werde ich auf jedenfall jedem davon abraten in so einen Mist zu investieren.