23-09-2016, 08:48:49
Hallo zusammen,
habe den Tip von Korni befolgt und folgenden Beitrag vom Nutzer SKG1 für den
Firefoxbrowser gefunden.
(habe ich der Einfachheit halber mal kopiert, ich hoffe SKG1 verzeiht es mir, denn ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken)
"SKG1 schrieb:
Hier die weiterführend Lösung wenn es trotz Cache, Cookies, ... nicht geht. Obwohl unter Extras / Berechtigungen kein verwendeter Offline-Speicher mehr angezeigt wurde, gab es wohl doch noch "Rudimente" davon. Diese finden sich unter:
"C:\Users\*NUTZERNAME*\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\******.default\storage\default\https+++home.innogy-smarthome.de"
Nach löschen dieses Ordners konnte ich mich wieder anmelden.
PS: *NUTZERNAME* und ****** sind natürlich individuell verschieden.
Gruß
Michael
Der Tip war für mich Gold richtig. Ich habe den Ordner gelöscht und siehe da die Anmeldung über den Browser funktioniert wieder ohne Probleme und ich kann auf alle Szenarien wieder zugreifen.
Gruß Bernd
habe den Tip von Korni befolgt und folgenden Beitrag vom Nutzer SKG1 für den
Firefoxbrowser gefunden.
(habe ich der Einfachheit halber mal kopiert, ich hoffe SKG1 verzeiht es mir, denn ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken)
"SKG1 schrieb:
Hier die weiterführend Lösung wenn es trotz Cache, Cookies, ... nicht geht. Obwohl unter Extras / Berechtigungen kein verwendeter Offline-Speicher mehr angezeigt wurde, gab es wohl doch noch "Rudimente" davon. Diese finden sich unter:
"C:\Users\*NUTZERNAME*\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\******.default\storage\default\https+++home.innogy-smarthome.de"
Nach löschen dieses Ordners konnte ich mich wieder anmelden.
PS: *NUTZERNAME* und ****** sind natürlich individuell verschieden.
Gruß
Michael
Der Tip war für mich Gold richtig. Ich habe den Ordner gelöscht und siehe da die Anmeldung über den Browser funktioniert wieder ohne Probleme und ich kann auf alle Szenarien wieder zugreifen.
Gruß Bernd
1 x Zentrale, 3 x HKT, 1 x RT, 11 x RM, 3 WDS