23-09-2016, 09:02:26
(23-09-2016, 06:52:28)Don_Hasso schrieb: Vielleicht ein genervtes Familienmitglied? Die letzten zwei Tage musste ich meine Familie auch immer briefen welche Komponenten gerade nicht funktionieren. Ist nicht gerade einfach einem dreijährigen Kind klar zu machen dass er das Licht in seinem Zimmer nicht schalten kann weil der Schalter hinüber ist. Aber so lernen sie zumindest schon von klein auf, dass man der Technik nicht vertrauen kann...
Ehefrauen reagieren da nicht so kulant... ich bin mir sicher, dass keiner der Innogy-Programmierer verheiratet ist.
Denen ist es herzlich egal, denn in der Junggesellenbude muss das Licht ohnehin nicht angeschaltet werden solange die X-Box läuft. Und solange die Klingel für den Pizzaservice noch funzt ist doch alles super...
Ich habe Dich noch nie um was gebeten - aber wenn es Dich da oben wirklich geben sollte: RETTE MICH, Superman!