24-09-2016, 09:54:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2016, 09:55:15 von CooperCologne.)
Die werden dir wahrscheinlich den Mittelfinger zeigen und sagen, dass ein Einbau im Sicherungskasten nicht dem vorgesehenen Verwendungsort entspricht (womit sie leider dann auch noch recht haben).
@FernandeZ
Philips Hue Einbindung wollte bei mir nicht gehen, Tasterdruck auf der Bridge blieb erfolglos, seltsamerweise konnte ich nach mehrfachem Drücken dann aber doch die Gerätesuche anstossen und es wurden auch alle Lampen gefunden. Seltsamerweise werden mir aber auch irgendwelche Geräte mit Namen nach Schema 'hgrp-0000001234' angezeigt (das sind wohl interne Lampengruppen in der Bridge).
@FernandeZ
Philips Hue Einbindung wollte bei mir nicht gehen, Tasterdruck auf der Bridge blieb erfolglos, seltsamerweise konnte ich nach mehrfachem Drücken dann aber doch die Gerätesuche anstossen und es wurden auch alle Lampen gefunden. Seltsamerweise werden mir aber auch irgendwelche Geräte mit Namen nach Schema 'hgrp-0000001234' angezeigt (das sind wohl interne Lampengruppen in der Bridge).
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected