24-09-2016, 19:56:34
also seit der Umstellung 1.9 sowie jetzt nach dem Update war es ein reines auf und ab
wenn ich über den Browser reingehe fehlt mir unter Sicherheit der Bewegungsmelder außen, bei Türen/ Fenster steht zb. 5 Fenster/Türen geöffnet wenn ich draufklicke stehen alle Fenster/Türen da und ich kann suchen
unter Dienste finde ich nur Sonnen auf/untergang , SMS und mobiler Zugang ( hab ich )Premiumauswertungen , Geräteerweiterung und wenn ich da raufklicke steht die seite und ich muß neu einloggen
früher hatte man mehr auswahl HUE ,Netatmo , Solar usw
und dann vermisse ich nochGeräteaktivität als CSV Download
bei der App ( Android ) ist es noch krasser
da fehlt die hälfte zb. Türen/Fenster 5 Fenster/Türen geöffnet steht auch da aber beim draufklicken hab ich nur noch 3 Fenster/Türen von 12
und dann bleibt sie auch ab und zu stehen hilft nur noch neustart
aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es mal irgendwann besser wird siehe Flughafen Berlin brandenburg -)))))
wenn ich über den Browser reingehe fehlt mir unter Sicherheit der Bewegungsmelder außen, bei Türen/ Fenster steht zb. 5 Fenster/Türen geöffnet wenn ich draufklicke stehen alle Fenster/Türen da und ich kann suchen
unter Dienste finde ich nur Sonnen auf/untergang , SMS und mobiler Zugang ( hab ich )Premiumauswertungen , Geräteerweiterung und wenn ich da raufklicke steht die seite und ich muß neu einloggen
früher hatte man mehr auswahl HUE ,Netatmo , Solar usw
und dann vermisse ich nochGeräteaktivität als CSV Download
bei der App ( Android ) ist es noch krasser
da fehlt die hälfte zb. Türen/Fenster 5 Fenster/Türen geöffnet steht auch da aber beim draufklicken hab ich nur noch 3 Fenster/Türen von 12
und dann bleibt sie auch ab und zu stehen hilft nur noch neustart
aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es mal irgendwann besser wird siehe Flughafen Berlin brandenburg -)))))
4xRauchmelder
2xZwischentecker
1xBewegungsmelder innen
1xWandsender
16xTür/Fenstersensor
1x Rolladensteuerung
1xRaumthermostat
4xHeizkörperthermostat
1xBewegungsmelder außen
1xSamsung SNH-E6440BN
1xSamsung SNH-P6410BN
1xSH Zentrale unbegrenzt