25-09-2016, 10:19:12
(24-09-2016, 21:55:21)Neanderwolf schrieb:Ne ! Eben nicht !(24-09-2016, 02:46:38)us-trans schrieb:(23-09-2016, 18:58:22)Neanderwolf schrieb: Wird auch so noch eingearbeitet.Ja, die Erfahrung hatten wir bei der 1. Version alle machen müssen.
Aber momentan ist es sicher erst einmal Stabilität und Zugriff, was bei der Aktualisierung Priorität hat.
Ja, du bist auf der Sonnenseite des Lebens, und erlebst dennoch wie es mal nicht funktioniert. Austausch des Getriebe, der Kardanwelle, und dann die komplette Elektronik. Und doch ist Schicht im Schacht... quasi.
Was jetzt?! Dein Auto steht immer noch da, und niemand wird dir mal eben ein Neues hinstellen.
Es bleibt ein immer währender Austausch zwischen dir und deinem Händler.
ER wird es schon machen! Denn ER ist in der Pflicht es nachzubessern. So lauten die Regeln.
Auch innogy ist in der Pflicht. Natürlich. Und es wird sicher geschehen.
Da du ja schon Erfahrung mit der "Ausarbeitung" des Systems hast wirst du wissen, dass es nicht "mal eben" eine " geben wird. Auch diesmal wird es ein wenig dauern, bis alles seinen gewollten Weg geht.
Bis dahin werden die Heizungen immer noch das tun, was man ihnen beigebracht hat. Und auch der Sonnenuntergang wird nichts daran ändern.
Es läuft halt, wie es läuft.... (so, wie du es programmiert hast)
Und - natürlich wurde die Software getestet!
ps. Wenn deine Heizung/en bei den momentanen Temperaturen immer noch läuft, hast du nicht nur ein Problem mit SmartHome...!
Netter Versuch eigene (des Herstellers) Unfähigkeit auf den Nutzer abwälzen
zu wollen. So dämlich sind aber (hoffentlich) die wenigsten, dies zu glauben.
Es läuft nicht wie ich es programmiert hatte. Es gibt (wieder) Mittelwerte welche
aber nicht zur Themperatursteuerung hergenommen werden. Der Raumthermostat
ist nutzlos. Fenstersensoren werden ignoriert und es wird bei 26° Außentemperatur
lustig drauf los geheizt und bein schönes Geld verballert.
Und grundsätzlich wird genau anderherum ein Schuh daraus:
Ich habe keine ""Ausarbeitung" des Systems" bestellt !
Ich hatte nichts reklamiert !
Eine neue "Komplettlösung" interessiert mich (solange es ein solcher Schrott ist) gar nicht !
Ich hatte bisher auch keine Problem mit dem "Abruf" gewünschter Wärmemengen aus unserer
Gemeinschafts-Heizungsanlage. Die ist das ganze Jahr in Betrieb. Bis zum Update (bei mir am 20.09.)
lief dies völlig zufriedenstellend.
Sei dir sehr versichert: "SMARTHOME IST DAS PROBLEM" und sonst nichts.
Das ist, so wir es sich zur Zeit darstellt, Sondermüll ab Werk.
Ich möchte nicht in der Haut derer stecken, die sich das Zeug´s jetzt kaufen.
Viele Grüße