25-09-2016, 13:02:08
(23-09-2016, 10:38:06)Wusky schrieb: Hallo Wusky,
ich würde mich einer Sammelklage anschließen, sofern eine gewisse Aussicht auf Erfolg besteht. Habe aber bisher noch nichts in der Richtung unternommen.
Was sich die Fa. leistet ist wirklich eine Frechheit. Jeder von uns der an seinem Arbeitsplatz solche "Ergebnisse" abliefert müßte sich schon längst einen neuen Job suchen.
Hallo liebe Community,
nach diesem absolut peinlichen und desaströsen Update der letzen Wochen und dem bisherigen Höhepunkt, dem fast schon frechen aber wohl einfach nur dilettantisch umgesetzten "Super" Update von gestern ist mein Maß voll. Ich sehe bei einer Investition von mehreren Tausend Euro in ein System welches funktioniert hat und bei einem Konzern wie RWE aber auch nicht ein mein System gebraucht auf ebay zu verramschen.
Aus dem Grund meine Frage, hat schon wer sich juristisch beraten lassen? Ich habe das gestern getan und den Ratschlag bekommen innerhalb der Community heraus zu finden was bereits wo unternommen wird und das Vorgehen wenn möglichen zu organisieren und über eine spezialisierte Kanzlei laufen zu lassen.
Deswegen hier meine Frage, gibt es bereits User die hier aktiv geworden sind?
Parallel darüber wurde mir geraten gemeinsam mit weiteren geschädigten Kunden gezielt den Verbraucherschutz zu kontaktieren. Auch hier meine Frage, hat bereits jemand die Verbraucherschutzzentrale über die Kaltschnäutzigkeit von RWE informiert? Gibt es dort bereits einen Kontakt/Ansprechpartner?
Was sich RWE hier leistet ist vieles, peinlich, unfähig, ein Witz, etc. aber vor allem ein Schlag ins Gesicht seiner Kunden, ich denke das sollte man nicht länger hinnehmen.