25-09-2016, 17:02:22
Liebe Leute, ich gucke mir das auf- und ab hier nun schon eine Weile an. Ich hatte eine funktionierende Alarmanlage und Rauchmelder bis die Firma Innogy meinte, ein neues System installieren zu müssen. Die einzelnen Komponenten waren nicht billig und die Installation hat einige Zeit gekostet. Doch nachdem das System einmal lief war es eigentlich perfekt, wenn man die Logik verstanden hatte.
Nun wird schon seit Wochen mit einer neuen, unfertigen Software herumgeeiert.
Nun beginnt die dunkle Jahreszeit mit zunehmender Einbruchzahl. Zudem fahre ich in zwei Wochen in Urlaub und hoffe stark, dass ich bis dahin wieder eine funktionierende Anlage habe. Zu prüfen wäre, ob man im Falle eines Einbruchs nicht Schadenersatz fordern kann, wenn nachgewiesen würde, dass der Einbruch mit funktionierender Alarmanlage hätte verhindert werden können.
Ärgerlich ist auch, dass ich jetzt gezwungen bin, mich wieder mit einer komplett neuen Bedienung und Oberfläche beschäftigen zu müssen. Es mag ja sein, dass es für viele Bastler eine Herausforderung sein mag, ich habe da jedenfalls keine Zeit zu.
Leider kann man die Komponenten jetzt auch nicht mehr verkaufen.
Also appelliere ich an die Verantwortlichen, uns schnellstens eine vernünftige Software zur Verfügung zu stellen. Zudem erwarte ich, dass Innogy, bzw RWE die Nutzer für die vielen Unannehmlichkeiten entschädigt.
Nun wird schon seit Wochen mit einer neuen, unfertigen Software herumgeeiert.
Nun beginnt die dunkle Jahreszeit mit zunehmender Einbruchzahl. Zudem fahre ich in zwei Wochen in Urlaub und hoffe stark, dass ich bis dahin wieder eine funktionierende Anlage habe. Zu prüfen wäre, ob man im Falle eines Einbruchs nicht Schadenersatz fordern kann, wenn nachgewiesen würde, dass der Einbruch mit funktionierender Alarmanlage hätte verhindert werden können.
Ärgerlich ist auch, dass ich jetzt gezwungen bin, mich wieder mit einer komplett neuen Bedienung und Oberfläche beschäftigen zu müssen. Es mag ja sein, dass es für viele Bastler eine Herausforderung sein mag, ich habe da jedenfalls keine Zeit zu.
Leider kann man die Komponenten jetzt auch nicht mehr verkaufen.
Also appelliere ich an die Verantwortlichen, uns schnellstens eine vernünftige Software zur Verfügung zu stellen. Zudem erwarte ich, dass Innogy, bzw RWE die Nutzer für die vielen Unannehmlichkeiten entschädigt.