27-09-2016, 08:22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-09-2016, 08:26:24 von Eselfe.
Bearbeitungsgrund: kleine Ergänzung
)
(26-09-2016, 22:14:44)Calle schrieb: Braucht man dafür den Remote-Zugang von SmartHome?Da gehe ich mal schwer von aus. Hab mich gerade registriert und Innogy verknüpft, funktioniert (Remotezugang vorhanden).
(27-09-2016, 07:49:53)tclv schrieb: Systeme verbinden sich und meine Innogy Aktoren werden alle angezeigt.
Jedoch werden nach Hinzufügen zum Dashboard keine Werte angezeigt.
Jap, Verbindung klappt bei mir auch, allerdings heißen meine Heizkörperthermostate wohl Nr ... 1-xx, da werd ich nochmal etwas Ordnung reinbringen müssen.
Mein Dashboard ist auch noch leer ohne Werte. Gehe mal davon aus, dass der erste Sync ein wenig dauert, schauen wir mal in 1-2 Stunden wieder rein
Zitat:In welchen Zeitabständen werden die Daten aktualisiert?[Quelle: https://conradconnect.de/faq/]
Conrad Connect bezieht die Daten von den Accounts der Produkt-Hersteller. Die Zeitintervalle, in denen die Daten angefordert und übertragen werden, sind herstellerspezifisch unterschiedlich, daher kann die Ausführung einer Regel bis max. 15 Minuten dauern.
Meine Sorgenkinder:
Die Sorgenkinder sind jetzt groß und außer Haus, nun wohnt Homematic bei mir .
Die Sorgenkinder sind jetzt groß und außer Haus, nun wohnt Homematic bei mir .
Meine Ziehkinder (früher): 1 RWE Smarthome Zentrale # Energy Control # 14 Heizkörperthermostate # 6 Zwischenstecker # 1 Wandschalter # 8 Rauchmelder # 6 Tür-/Fenstersensoren
Netatmo Wetterstation mit Regensensor
APPS/Services: Wake On LAN # Sonnenaufgang/-untergang # Energy Control Premium