27-09-2016, 14:42:03
(27-09-2016, 13:57:26)mactoni schrieb: Hmm...bis jetzt war meine Taktik einfach abwarten und nichts machen bis irgendwann wieder was geht.
Aber inzwischen dauert mir das alles zu lange und ich hab ja kein Smartes Home um doch alles per Hand zu bedienen.
Nun mal ne doofe Frage, wie macht man den Werksreset korrekt? Was geschieht mit den gekauften Apps und den dem mobilen Zugang? Bleibt das alles in meinem Profil erhalten?
Ich kann mich weiterhin weder über Browser (ja ja, cache gelöscht) noch über iPhone einloggen.
Werksreset - kein Problem
Netzteil ziehen - Vaterunser beten - linke Taste drücken und halten - Netzteil wieder einstecken - Wenn Reset erscheint Taste loslassen,
warten und schon mal die Seriennummer raussuchen (Rückseite SHC).
Ich denke das die gekauften App´s nicht verloren gehen weil an Benutzer gekoppelt.
Iphone geht wohl, mangels freigabe eine Update´s von Apple, noch nicht ?
Ich würde, bei Nutzung von Firefox, vor der Neuinstallation diesen Ordner komplett löschen :
C:\Users\"DEIN NAME"\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\nn7gg0e6.default\storage\default\https+++home.innogy-smarthome.de
Viele Grüße