27-09-2016, 18:21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-09-2016, 18:21:32 von SteinHome.)
(27-09-2016, 16:19:11)Donaudrohne schrieb:(27-09-2016, 16:07:38)Calle schrieb: Ich folge dem Forum hier schon recht genau, aber das hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Den "ein oder anderen" Bug haben die Betatester dann doch auch schon vorher ohne das Forum rausgefunden.
Ich denke in den nächsten Wochen wird sich herauskristallisieren, dass die meisten der schweren Fehler durch eine fehlerhafte Migration verursacht wurden.
Und dann ist auch mal wieder Zeit für Verbesserungen und "kleinere" Bugfixes...
Meines Erachtens haben die Aktuellen "Bug-Fixes" eher kosmetischen Charakter.
Die Verarbeitungslogik ( ob bei Temperaturabsenkung, Benutzeroberfläche Schalter, Fußbodenheizung, HUE) wurden bisher nicht angefasst.
Bugfixes wie (Quelle):
- "Die Wetterdaten wurden erstmal deaktiviert..."
- "Die Einstellungen zu Push-Mitteilungen..."
Bestenfalls "Probleme beim Einbinden des ENTR Türschloss wurden behoben" kann ich noch als Bug nachempfinden.
Hier werden quick Wins für die "Fans" generiert aber keine BUGS beseitigt.
3 x SHC unbegrenzt (UI 2.0) - 1 x Antennen Mod
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)