29-09-2016, 11:10:10
(20-09-2016, 15:26:01)SGK1 schrieb:(19-09-2016, 08:17:21)SGK1 schrieb: Hallo,
nach heute auf Rechner Nr. 2 die Anmeldung via FF auch wieder nicht funktionierte (Opera, IE und Edge gingen aber) und mein eigener Lösungsvorschlag auch in Leere lief, ....
Hier die weiterführend Lösung wenn es trotz Cache, Cookies, ... nicht geht. Obwohl unter Extras / Berechtigungen kein verwendeter Offline-Speicher mehr angezeigt wurde, gab es wohl doch noch "Rudimente" davon. Diese finden sich unter:
"C:\Users\*NUTZERNAME*\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\******.default\storage\default\https+++home.innogy-smarthome.de"
Nach löschen dieses Ordners konnte ich mich wieder anmelden.
PS: *NUTZERNAME* und ****** sind natürlich individuell verschieden.
Ja leck mich phätt, wie geil ist das denn. Mit so simplen Hausfrauentricks muss man arbeiten und schon läuft auch bei mir wieder der Firefox wie aus dem FF. Dass ich darauf nicht gleich von selbst gekommen bin!