02-10-2016, 09:09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-10-2016, 09:10:27 von CooperCologne.)
Ich habe ein Szenario versucht mit nur einer Regel und einer Farbabfrage und bin gescheitert. Es ist wohl so wie du schreibst, früher unter V1 ging der Vergleich = Farbe anstandslos, jetzt bekommt die Zentrale es nicht gebacken. Wenn ich Philips wäre, würde ich Innogy bis auf weiteres erst mal den Zugang sperren. Der ein oder andere Käufer könnte ja noch meinen, das sei Schuld der Hue Installation, dabei liegt es an dem mit der heißen Nadel gestrickten Gerätetreiber und/oder der Zentralensoftware im allgemeinen.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected