02-10-2016, 09:30:01
(02-10-2016, 09:04:02)CooperCologne schrieb:Das kein Ton kommt ist ein bekannter Bug! Soll auch bald behoben werden....(18-09-2016, 22:22:36)Donaudrohne schrieb:(18-09-2016, 22:19:12)Neanderwolf schrieb: Ich weiß echt nicht woran es liegt, ob eine Push kommt oder nicht.
Bei mir kommen die Push-Nachrichten mittlerweile mit weniger als einer Minute Verspätung (wenn man das so nennen kann) aufs iPhone SE. Das finde ich okay. Nur mit Ton ist noch nichts.
Ich hatte lange Zeit überhaupt kein Push, dann gings und seither immer. Max. 10 Sek. Verzögerung.
Noch rätselhafter finde ich die Tatsache, dass manche Push mit und manche Push ohne Ton bekommen und das unter identischen OS!
Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen in iOS probiert (Nacht-Funktion deaktiviert, anderen Standard-Ton eingestellt). Sie kommen zwar jetzt zuverlässig an aber bleiben ohne Ton und sind somit leider im Moment vollkommen wertlos.
Ich frage mich echt, was daran so schwierig sein kann, eine Funktion zu implementieren, die jeder Hobby-Programmierer in seine "Furzkissen-Simulations-App" anstandslos eingebaut bekommt.