15-12-2012, 13:17:22
(15-12-2012, 12:30:10)schreinz schrieb: Kompletter Schuß in den offen das Ganze; jetzt ist ja fast wieder der Ausgangszustand da, bevor das mit 1.5 los ging. Das scrollen ist wieder so langsam wie vorher und auch die Internetseite 'konfigurieren' zeigt wieder die alte Ansicht.Das liegt IMHO nicht an dem Update.
Ich musste an allen Sensoren ein Hardwarereset machen und bin erst jetzt wieder ohne Fehlermeldung; nur das Öffnen der Fenster führt nicht mehr zum Abschalten der Heizkörper (so weit waren es schon vor über 1 Jahr).
Wie man solche Updates überhaupt rausschmeissen kann bleibt mir ein komplettes Rätsel, die Hotline muss doch fast explodiert sein.
Selbst bei meiner amtlich anerkannt hochkomplexen Konfiguration lief das Update total reibungslos ab; alles hat hinterher auf Anhieb und ohne Mucken oder Macken problemlos funktioniert.
Was die V1.5 von der 1.4 auch nach dem Update auf 1.50.344 unterscheidet, ist die Gemächlichkeit, mit der jetzt Logikprofile abgearbeitet werden. Das kann zu deutlich spürbaren Verzögerungen im Schaltverhalten führen, besonders wenn Einschaltverzögerungen per se konfiguriert sind; da können sich 20 Sekunden dann schon mal zu einer Minute oder mehr dehnen.