08-10-2016, 20:56:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-10-2016, 20:57:22 von joozii.)
(08-10-2016, 06:50:55)HansLenz schrieb:(08-10-2016, 01:58:27)Uwe schrieb: Joozi, Deine Argumente sind hahnebüchen und helfen den Leuten mit Problemen kein Stück....
Genau so ist es, lasst die Joozi mal hier rum trollen. Es deutet vieles darauf hin, dass es sich hier um einen RWE-Mitarbeiter-Schläfer-Account handelt, den sie nach ein paar Jahren wieder gefunden haben. Ab und an meint das RWE-Marketing mal wieder irgendwo, irgendwie, irgendwas machen zu müssen.
hallo,
vielen dank für die blumen aber ich bin KEIN rwe-mitarbeiter-schläfer-account.
ich habe hier schon komponenten von anderen user gekauft und diese könnten auch bestätigen, dass ich eine "echte" Identität mit einen ganz anderen job habe.
aber ihr scheint es ja wiedermal besser wissen zu wollen. ich glaube, dass man es euch nie gerecht machen kann. verstehe nur nicht, warum ihr dann nicht auf ein anderes system wechselt. und bitte jetzt nicht wieder das argument bringen, man habe so viel geld für die komponenten ausgegeben. ihr wollt anwälte in spiel bringen und inverstiert eure noch so wertvolle arbeitszeit für die erstellung neuer scenen.
dann macht doch bitte jetzt einen strich unter dem ganzen und gut ist. meckern bringt euch nicht vorran. wie würde eure motivation aussehen, wenn ihr was neus enntwickelt habt und trotzdem nur nackenschläge einstecken müßtet. ihr arbeitet hart an der besserung aber durch den komplexen aufbau dauert es nun mal eine weile, bis alles rund läuft.
wir sollte lieber weiterhin die verschiedenen probleme, die einige haben, ordentlich protokollieren und an innogy übermitteln. nur so werden wir alle mal gemeinsam ans ziel kommen.
beleidigungen und hass predigen sollte unterbunden werden und vielleicht wird sich dann auch mal die kommunikations-politk bei innogy bessern.
lg
1x Innogy Zentrale unbegrenzt mit SH 2.0; Innogy App; Sonnenauf - / Untergang App; 4x Tür-/Fenstersensoren; 5x Tür-/Fenstersensoren (Umbau zum Universalsensor); 11x Zwischenstecker; 8x Heizkörperthermostat; 1x Wandsender;