09-10-2016, 13:41:37
Vorweg:
Ich komme derzeit nur aus dem WLAN zugriff auf die Zentrale, da ich den "Mobilen Dienst" nicht geordert habe
Ansonsten bin ich volgendermaßen vorgegangen:
1) Innogy App gelöscht
2) in Einstellungen/Safari/Verlauf und Websidedaten löschen
3) darunter in Erweitert/Website-Daten alles löschen (wenigstens aber RWE und Innogy Seiten)
4) ein Neustart des iPad ist zu keinem Zeitpunkt notwendig
5) jetzt zuerst im Safari-Browser auf die Zentrale zugreifen
5) jetzt gehe im Safari-Browser auf: https://home.innogy-smarthome.de/#/smart...?_k=0menro
6) Achtung!! wenn es jetzt nicht weiter geht, muss die Seite nochmals aktualisiert werden, indem man in der Adresszeile auf den kreisförmigen Pfeil drückt
7) falls alles geklappt hat, zeigt sich jetzt eine grüne Seite von Innogy
auf das klein geschriebene Browser benutzen gehen und anmelden (evtl. wieder auf aktualisieren drücken)
9) erst nachdem man sich über den Safari-Browser erfolgreich eingeloggt hat die Innogy App erneut installieren
10) nun über die App anmelden (leider kann man hier nicht direkt auf aktualisieren drücken)
Bitte gebt mal Rückmeldung, ob es nun bei Euch funktioniert
Ich komme derzeit nur aus dem WLAN zugriff auf die Zentrale, da ich den "Mobilen Dienst" nicht geordert habe
Ansonsten bin ich volgendermaßen vorgegangen:
1) Innogy App gelöscht
2) in Einstellungen/Safari/Verlauf und Websidedaten löschen
3) darunter in Erweitert/Website-Daten alles löschen (wenigstens aber RWE und Innogy Seiten)
4) ein Neustart des iPad ist zu keinem Zeitpunkt notwendig
5) jetzt zuerst im Safari-Browser auf die Zentrale zugreifen
5) jetzt gehe im Safari-Browser auf: https://home.innogy-smarthome.de/#/smart...?_k=0menro
6) Achtung!! wenn es jetzt nicht weiter geht, muss die Seite nochmals aktualisiert werden, indem man in der Adresszeile auf den kreisförmigen Pfeil drückt
7) falls alles geklappt hat, zeigt sich jetzt eine grüne Seite von Innogy
auf das klein geschriebene Browser benutzen gehen und anmelden (evtl. wieder auf aktualisieren drücken)
9) erst nachdem man sich über den Safari-Browser erfolgreich eingeloggt hat die Innogy App erneut installieren
10) nun über die App anmelden (leider kann man hier nicht direkt auf aktualisieren drücken)
Bitte gebt mal Rückmeldung, ob es nun bei Euch funktioniert
Gruß curius