09-10-2016, 22:56:02
Danke für die Antwort.
Über den Browser möchte ich den mobilen Dienst aber aus einem bestimten Grund nicht ordern.
Ich habe 2 SHZ und kann im Shop (über den Browser) nicht wählen für welche Zentrale der Dienst gebucht werden soll.
Über die App, welche jeweils mit der auserwählten Zentrale verbunden ist, war dies in der Vergangenheit kein Problem.
Man hat somit den Dienst automatisch für die richtige Zentrale gebucht.
Ich bin also immer noch brennend daran interessier, mit der App in den Shop zu kommen.
Bitte helfen.
Über den Browser möchte ich den mobilen Dienst aber aus einem bestimten Grund nicht ordern.
Ich habe 2 SHZ und kann im Shop (über den Browser) nicht wählen für welche Zentrale der Dienst gebucht werden soll.
Über die App, welche jeweils mit der auserwählten Zentrale verbunden ist, war dies in der Vergangenheit kein Problem.
Man hat somit den Dienst automatisch für die richtige Zentrale gebucht.
Ich bin also immer noch brennend daran interessier, mit der App in den Shop zu kommen.
Bitte helfen.
Gruß curius