10-10-2016, 20:57:39
(04-10-2016, 07:40:58)CooperCologne schrieb: Vielleicht sollte man aber dann nicht alles so schreiben, dass es anderen als 'Innogy in Schutz nehmen' erscheint, genau den Eindruck erweckst du aber: alles sei halb so wild, die paar Fehlerchen sind zu verschmerzen. Sorry, aber dem ist nicht so, wenn ich mich dabei wiederfinde allabendlich simple zeitgesteuerte Szenarien zu überprüfen, die eine Hue einschalten sollen, weil sie es nur unzuverlässig tun. Man wird leider nicht das Gefühl los, dass das ganze System mit Simpelszenarien im Stile von 'WENN Tastendruck DANN Licht AN' getestet wurde, 'komplexeres' bitte nur nicht angehen, das wird zwar angeboten, aber geht nicht richtig.
Und was dabei heraus kommt, wenn man sich an die Hotline wendet, haben wir ja nun auch schon hier erleben dürfen. Da wird einem schon auch mal gerne 'eigene Dummheit' vorgeworfen, wie im Falle des nicht vorhandenen Push-Nachrichtenton geschehen. Glaubst du wirklich, da hat man Lust der Dame/dem Herren zu erklären, dass das Szenario mit den 10 Regeln, welches eine Hue jeden Tag in anderer Farbe bei Sonnenuntergang einschalten soll, das aber bitte nur im Sommer, weil im Winter nicht benötigt, nicht oder nur teilweise funktioniert. Die Antwort kann ich mir schon vorstellen: für so komplexe Dinge ist es nicht gedacht (lässt sich aber dennoch programmieren). On top darf man auch noch 60 Cent dafür bezahlen, dass man für Innogy den Fehlerreport/das Beta-Testing übernimmt.
Danke, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Meine aktuelle Erfahrungen mit Innogy: Keine Antwort auf Mail oder FAX. Bestehende incidents werden nicht mehr bearbeitet. Ist das zufällig nur bei mir so?