11-10-2016, 11:05:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-10-2016, 11:20:49 von Bobbes.)
Ich meine zwar, in der Bedienungsanleitung mal gelesen zu haben, das ein Firmwareupdate nur mit angeschlossenem Lankabel geht....andererseits habe ich auch schon mal die Firmware upgedatet und das muss eigentlich dann auch über Powerlan / WLan gegangen sein. Bei mir funktioniert das bei beiden Außenkameras im Moment nämlich auch nicht! Die Firmware wird nur heruntergeladen, aber nicht installiert Werde das heute Abend dann mal mit Lankabel probieren.
Weitere Möglichkeit wäre, die Kamera auf Werkseinstellung zurück zu setzen und komplett neu zu konfigurieren...vielleicht zieht sie sich dann das Update
EDIT: In der Bedienungsanleitung steht "Es wird empfohlen" eine Lanverbindung für die Firmwareaktualisierung zu nutzen. Also müsste/könnte es ja auch anders gehen...
Weitere Möglichkeit wäre, die Kamera auf Werkseinstellung zurück zu setzen und komplett neu zu konfigurieren...vielleicht zieht sie sich dann das Update
EDIT: In der Bedienungsanleitung steht "Es wird empfohlen" eine Lanverbindung für die Firmwareaktualisierung zu nutzen. Also müsste/könnte es ja auch anders gehen...