12-10-2016, 10:55:08
Als die vielversprechende Aufforderung in der RWE App erschien, auf innogy umzusteigen, wollte ich dem natürlich sofort folgen. Glücklicherweise hatte ich mir zuerst die bereits zahlreichen Bewertungen im playstore angeschaut. Ich zuckte dann doch vor dem Umstieg zurück. Das Risiko im Hinblick auf Heizung und bevorstehendem Winter war mir zu groß. Die Steuerung über die alte RWE-App läuft nach wie vor super.
Seit dem verfolge ich die Bewertungen im Playstore und die Beiträge hier im Forum. Aktuell ist es anscheinend so, dass es weiterhin nicht angeraten scheint, auf innogy umzusteigen.
Bislang ist auch nicht erkennbar, wann Besserung zu erwarten ist bzw. was der Plan ist.
Gibt es denn von Innogy iregendein Statment dazu, wann mit einer Funktionstüchtigkeit zu rechnen ist, so dass ein Umstieg gefahrlos vorgenommen werden kann?
Seit dem verfolge ich die Bewertungen im Playstore und die Beiträge hier im Forum. Aktuell ist es anscheinend so, dass es weiterhin nicht angeraten scheint, auf innogy umzusteigen.
Bislang ist auch nicht erkennbar, wann Besserung zu erwarten ist bzw. was der Plan ist.
Gibt es denn von Innogy iregendein Statment dazu, wann mit einer Funktionstüchtigkeit zu rechnen ist, so dass ein Umstieg gefahrlos vorgenommen werden kann?