12-10-2016, 19:23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-10-2016, 19:51:43 von stephan2k.)
@cyberage:
kannst du mir mal noch kurz helfen?
Das Schloss wurde nun endlich gefunden.
In der app hab ich einen User angelegt der "SHC" heißt mit einem Passwort.
Nun möchte die UI2 die eingabe von "ENTR-Schlüselcode benötigt". Hier habe ich das zugewiesene PW von User SHC eingegeben, leider nimmt er dass nicht. Kann auch nirgendwo den User hinterlegen.
Was hast du hier angegeben?
### edit ###
nach den 10 mal auf speichern klicken hat es dann geklappt. Vielleicht lags auch daran das ich aus der App am iphone raus gegangen bin (Einrichtung über den Laptop)
kannst du mir mal noch kurz helfen?
Das Schloss wurde nun endlich gefunden.
In der app hab ich einen User angelegt der "SHC" heißt mit einem Passwort.
Nun möchte die UI2 die eingabe von "ENTR-Schlüselcode benötigt". Hier habe ich das zugewiesene PW von User SHC eingegeben, leider nimmt er dass nicht. Kann auch nirgendwo den User hinterlegen.
Was hast du hier angegeben?
### edit ###
nach den 10 mal auf speichern klicken hat es dann geklappt. Vielleicht lags auch daran das ich aus der App am iphone raus gegangen bin (Einrichtung über den Laptop)
1x Zentrale | 19x Zwischenstecker innen | 1x Zwischenstecker aussen | 7x Fenstersensor | 6x Heizkörperthermostat | 1x Raumthermostat | 1x Repeater | 2x Rauchmelder 1.0 | 4x Rauchmelder 2.0 | 4x Unterputz Lichtschalter | 2x Unterputz Dimmer | 1x Unterputz Sender | 4x Wandsender | 1x Fernbedienung | ENTR Türschloss | Powercontrol