14-10-2016, 00:04:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-10-2016, 12:15:33 von Maid.
Bearbeitungsgrund: Preisangaben
)
Hallo, mir reicht es. RWE / Innogy sind mir einfach zu überheblich geworden.
System ist für Vermieter nicht mehr geeignet, habe schon die ersten Probleme mit Mietern und mittlerweile stellenweise schon wieder rückgerüstet.
Zu verkaufen (Teile sind ca. 2 Jahre alt, teilweise aber nur kurz, oder als Reserveersatz noch gar nicht in Betrieb gewesen):
3 x Zentrale, ohne Beschränkung, á 50,- €
2 x Zentrale, ohne Beschränkung, á 50,- €
4 x Zentrale, neu, OVP, mit 24 Monaten kostenloser Mobile Berechtigung, á 60,- €
3 x Zentrale, neu, OVP, mit 24 Monaten kostenloser Mobile Berechtigung, á 60,- €
2 x Zentrale, neu, OVP, mit 24 Monaten kostenloser Mobile Berechtigung, á 60,- €
1 x Zentrale, neu, OVP, mit 24 Monaten kostenloser Mobile Berechtigung, á 60,- €
78 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
72 x Heizkörperthermostate, á 29- € (neu)
46 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
18 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
9 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
5 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
78 x Tür- Fenstersensoren, á 29,- € (neu)
60 x Tür- Fenstersensoren, á 29,- € (neu)
40 x Tür- Fenstersensoren, á 29 € (neu)
14 x Tür- Fenstersensoren, nur noch als Set mit einem Heizkörperthermostat (neu), á 58,- €
12 x Tür- Fenstersensoren, nur noch als Set mit einem Heizkörperthermostat (neu), á 58,- €
7 x Tür- Fenstersensoren, nur noch als Set mit einem Heizkörperthermostat (neu), á 58,- €
5 x Tür- Fenstersensoren, nur noch als Set mit einem Heizkörperthermostat (neu), á 58,- €
oder im Set:
1 x Zentrale ohne Beschränkung, 2 x Heizkörperthermostate, 2 x Tür- Fenstersensor, statt 150,- € nur 140,- €
zu verkaufen.
Porto pauschal 5,99 €,
Paypal Friends auch möglich, oder normal gegen Kostenerstattung von 8%
Alle angebotenen Teile sind wie in einem Neuzustand. Wenn die Anzeige hier nicht mehr steht, ist es von RWE / Innogy gelöscht worden.
Wenn ich was verkauft habe, werde ich hier die Anzahl verändern.
Teilweise habe ich die Batterien entfernt, da bei meinen geöffneten Geräten diese Markenbatterien schon innerhalb des ersten Jahres ausliefen. RWE zuckt da nur mit den Schulter und zeigt keinerlei Kulanz.
Da kaufe ich doch lieber ne Cola beim Mäcces ..... die tauschen um ... ohne wenn und aber ..
Mail an Catering@Maid.de
Abholung möglich in 35415 Pohlheim
System ist für Vermieter nicht mehr geeignet, habe schon die ersten Probleme mit Mietern und mittlerweile stellenweise schon wieder rückgerüstet.
Zu verkaufen (Teile sind ca. 2 Jahre alt, teilweise aber nur kurz, oder als Reserveersatz noch gar nicht in Betrieb gewesen):
3 x Zentrale, ohne Beschränkung, á 50,- €
2 x Zentrale, ohne Beschränkung, á 50,- €
4 x Zentrale, neu, OVP, mit 24 Monaten kostenloser Mobile Berechtigung, á 60,- €
3 x Zentrale, neu, OVP, mit 24 Monaten kostenloser Mobile Berechtigung, á 60,- €
2 x Zentrale, neu, OVP, mit 24 Monaten kostenloser Mobile Berechtigung, á 60,- €
1 x Zentrale, neu, OVP, mit 24 Monaten kostenloser Mobile Berechtigung, á 60,- €
78 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
72 x Heizkörperthermostate, á 29- € (neu)
46 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
18 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
9 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
5 x Heizkörperthermostate, á 29,- € (neu)
78 x Tür- Fenstersensoren, á 29,- € (neu)
60 x Tür- Fenstersensoren, á 29,- € (neu)
40 x Tür- Fenstersensoren, á 29 € (neu)
14 x Tür- Fenstersensoren, nur noch als Set mit einem Heizkörperthermostat (neu), á 58,- €
12 x Tür- Fenstersensoren, nur noch als Set mit einem Heizkörperthermostat (neu), á 58,- €
7 x Tür- Fenstersensoren, nur noch als Set mit einem Heizkörperthermostat (neu), á 58,- €
5 x Tür- Fenstersensoren, nur noch als Set mit einem Heizkörperthermostat (neu), á 58,- €
oder im Set:
1 x Zentrale ohne Beschränkung, 2 x Heizkörperthermostate, 2 x Tür- Fenstersensor, statt 150,- € nur 140,- €
zu verkaufen.
Porto pauschal 5,99 €,
Paypal Friends auch möglich, oder normal gegen Kostenerstattung von 8%
Alle angebotenen Teile sind wie in einem Neuzustand. Wenn die Anzeige hier nicht mehr steht, ist es von RWE / Innogy gelöscht worden.
Wenn ich was verkauft habe, werde ich hier die Anzahl verändern.
Teilweise habe ich die Batterien entfernt, da bei meinen geöffneten Geräten diese Markenbatterien schon innerhalb des ersten Jahres ausliefen. RWE zuckt da nur mit den Schulter und zeigt keinerlei Kulanz.
Da kaufe ich doch lieber ne Cola beim Mäcces ..... die tauschen um ... ohne wenn und aber ..
Mail an Catering@Maid.de
Abholung möglich in 35415 Pohlheim