14-10-2016, 13:49:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-10-2016, 13:57:37 von SmartHome Forum Admin.)
(14-10-2016, 11:27:20)msagner schrieb: Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sich dieses Problem überhaupt in den Logs wiederfinden lässt, aber einmal hochladen der Logfiles und Durchgeben der SHC-Nummer kann eigentlich nicht schaden ...
Wie gesagt, ob auf diesem Weg etwas zur Ursache zu finden sein wird, ist ungewiss, weil die Regelung auf dem RST abläuft, und das schreibt nichts in die Logs. Aber vlt hat ja die Zentrale etwas getan, was sie nicht hätte tun sollen.
Hiho,
das Problem hat sich mit dem neu Einmessen erstmal behoben. Dort wo die Markierung ist, habe ich das ca. gemacht, seitdem ist wieder alles normal. Es ist, als dachte das RST, dass es auf Null steht, tat es aber nicht.
Das Log und die SHC Nummer kann ich natürlich trotzdem gern zur Verfügung stellen.
(14-10-2016, 11:41:26)SGK1 schrieb: Evtl. klemmt ja auch nur das Ventil selbst? Oder würde der HKT das beim kalibrieren bemerken?Da das Ventil 100% geschlossen sein sollte, ist der Stift komplett durch das RST reingedrückt, da kann also eigentlich nichts klemmen, zumal die neue Einmessung ja problemlos lief und nicht anzeigte, dass der Verstellbereich zu klein ist. Klemmen ist meiner Meinung nach eher ein Problem, wenn man es gerne warm hätte, aber es nicht warm wird, weil der Stift nicht aus dem Ventil rauskommt.
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.