16-12-2012, 10:53:21
Ja, Apps sind gebucht. Es handelt sich um eine Basic 5 Zentrale, der per App beigebracht wurde, unbegrenzt viele Geräte zu verwalten. Zusätzlich habe ich noch die eMail-/SMS-Funktion gekauft.
Gehen die gekauften Apps auch bei einem reinen Rücksetzen der Zentrale in die Werkseinstellungen verloren, obwohl das Nutzerkonto bestehen bleibt? Ansonsten könnte ich den heutigen Sonntag nutzen, um das auszuprobieren - der Service ist ja erst morgen wieder erreichbar.
Gehen die gekauften Apps auch bei einem reinen Rücksetzen der Zentrale in die Werkseinstellungen verloren, obwohl das Nutzerkonto bestehen bleibt? Ansonsten könnte ich den heutigen Sonntag nutzen, um das auszuprobieren - der Service ist ja erst morgen wieder erreichbar.
1 Zentrale
6 Heizkörperthermostate
6 Zwischenstecker
2 Rauchmelder
9 Tür-/Fensterkontakte
4 Wandtaster
1 Wandsender Unterputz
7 Philips Hue
1 Bewegungsmelder innen
Netatmo
eMail-/SMS-Funktion
WOL-Funktion
Mobiler Zugriff
6 Heizkörperthermostate
6 Zwischenstecker
2 Rauchmelder
9 Tür-/Fensterkontakte
4 Wandtaster
1 Wandsender Unterputz
7 Philips Hue
1 Bewegungsmelder innen
Netatmo
eMail-/SMS-Funktion
WOL-Funktion
Mobiler Zugriff