14-10-2016, 18:56:04
Hallo marle,
ich hatte ein ähnliches Problem, jetzt geht es aber wieder. Was ich gemacht habe:
Im Browser war bei mir folgendes: Der Link, den ich immer verwendet habe, hatte noch eine ID hinten dran. Als ich dann nur https://home.innogy-smarthome.de/ aufgerufen habe, ging es wieder.
Beim Handy (Android in meinem Fall) musste ich die App updaten. (Leider scheinst Du das durch die Neuinstallation bereits gemacht zu haben.)
Nun ja, könnte alles auch Zufall gewesen sein, aber vielleicht hilft es einem!
ich hatte ein ähnliches Problem, jetzt geht es aber wieder. Was ich gemacht habe:
Im Browser war bei mir folgendes: Der Link, den ich immer verwendet habe, hatte noch eine ID hinten dran. Als ich dann nur https://home.innogy-smarthome.de/ aufgerufen habe, ging es wieder.
Beim Handy (Android in meinem Fall) musste ich die App updaten. (Leider scheinst Du das durch die Neuinstallation bereits gemacht zu haben.)
Nun ja, könnte alles auch Zufall gewesen sein, aber vielleicht hilft es einem!