(13-10-2016, 13:29:11)marle schrieb: Also langsam wird es bunt. Gestern Abend habe ich noch eine Konfiguration angepasst. Seit heute Morgen bekomme ich die Meldung "KEIN MOBILER ZUGRIFF". Auf dem PC, iPhone, iPad. Alle im selben Netz. Wie erwähnt, gestern Abend ging es noch. Jemand eine Lösung parat?Beim Rechner den Cache und die Cookies leeren! Beim iPhone/iPad die App löschen und einen Neustart machen bevor die App wieder installiert wird...bei Android habe ich keine Ahnung
was habe ich bis jetzt gemacht:
App gelöscht und neu installiert,
diverse Browser getestet
Lokal und via VPN ins Netz.
Grüße
Nachrichten in diesem Thema |
Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von marle - 13-10-2016, 13:29:11
RE: Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von Alexander - 14-10-2016, 18:56:04
RE: Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von Bobbes - 14-10-2016, 19:17:23
RE: Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von Vaccio - 14-10-2016, 19:40:34
Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von marle - 14-10-2016, 23:35:44
Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von marle - 17-10-2016, 08:19:32
RE: Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von Berni1957 - 19-10-2016, 12:24:22
RE: Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von Donaudrohne - 19-10-2016, 12:29:45
RE: Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von smash3 - 29-01-2017, 19:11:27
RE: Heimisches Netzwerk: mobiler Zugang nicht möglich - von Bakermen - 18-03-2017, 15:17:00
|