15-10-2016, 12:41:11
Moin zusammen,
ich finds ne Zumutung was Inoogy da jetzt mit dem Kunden macht. bei mir läuft auch nichts mehr. Heizung bleibt kalt, Alarmanlage läßt sich nicht mehr richtig steuern. Eine billige schalltung "wenn ENTR schloß offen dann Zustand Alarm auf aus" läuft einfach nicht. Das einloggen dauert gefühlt Minuten, wenn es denn nicht ganz abbricht und wir mehrere Stunden gar nicht auf die Zentrale Zugreifen können.
Klasse Innogy, RWE oder wie Ihr Euch in Zukunft noch nennen wollt. Verkauft weiter Strom, aber laßt die Finger von so komplexen Geschichten. Ihr seht ja: Umso mehr Ihr versucht in Ordnung zu bringen, umso mehr Scheiße baut Ihr auch dann. spielt die alte Rwe Software wieder drauf und laßt alles so wie es war. Die Software jetzt, hat nichts mehr mit einfach zu tun. - Oder aber gebt den Leuten Ihr Geld zurück. Ich glaub viele wollen den Schrott garnicht mehr haben, ich bin einer davon.
Ach, und einen tollen Support habt Ihr da! Richtige Profis sind das. Hab 3 Anläufe gemacht um jemand an die Strippe zubekommen, der sich für die Technik verantwortlich fühlt, danach hab ich aufgegeben und nun sitz ich hier mit meinem Elektronikschrott!!!- Was wollt Ihr nun dagegen unternehmen???????
ich finds ne Zumutung was Inoogy da jetzt mit dem Kunden macht. bei mir läuft auch nichts mehr. Heizung bleibt kalt, Alarmanlage läßt sich nicht mehr richtig steuern. Eine billige schalltung "wenn ENTR schloß offen dann Zustand Alarm auf aus" läuft einfach nicht. Das einloggen dauert gefühlt Minuten, wenn es denn nicht ganz abbricht und wir mehrere Stunden gar nicht auf die Zentrale Zugreifen können.
Klasse Innogy, RWE oder wie Ihr Euch in Zukunft noch nennen wollt. Verkauft weiter Strom, aber laßt die Finger von so komplexen Geschichten. Ihr seht ja: Umso mehr Ihr versucht in Ordnung zu bringen, umso mehr Scheiße baut Ihr auch dann. spielt die alte Rwe Software wieder drauf und laßt alles so wie es war. Die Software jetzt, hat nichts mehr mit einfach zu tun. - Oder aber gebt den Leuten Ihr Geld zurück. Ich glaub viele wollen den Schrott garnicht mehr haben, ich bin einer davon.
Ach, und einen tollen Support habt Ihr da! Richtige Profis sind das. Hab 3 Anläufe gemacht um jemand an die Strippe zubekommen, der sich für die Technik verantwortlich fühlt, danach hab ich aufgegeben und nun sitz ich hier mit meinem Elektronikschrott!!!- Was wollt Ihr nun dagegen unternehmen???????