16-10-2016, 20:35:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-10-2016, 20:55:26 von Kopfwunde.)
hier im Forum hat man ja noch etwas Austausch bzw. man erfährt das es noch Andere gibt, die Probleme haben und bekommt einige Lösungsvorschläge. Aber es gibt auch Nutzer, die so ein System einfach nur kauften um weniger Probleme zu haben. Was machen die eigentlich? Bei Innogy muß doch die Bude brennen?
Leider wird es am Ende so sein, das viele Nutzer jetzt klagen, aber in vielleicht 6-9 Monaten werden Sie immer noch bei Innogy sein.
Einfach die Reißleine ziehen, das analoge Zeug aus dem Keller holen, wieder anbauen und das Innogy-Geraffel in der EBucht verkaufen. Nur das würde wirklich helfen.
Und dann im Winter in Ruhe nach Alternativen schauen.
Sollte man machen. Ich habe schonmal meine Beleuchtung (Phillips Hue) komplett von Innogy abgekoppelt, ups war recht preiswert und es funktioniert sogar. Manchmal kann man ein Ende mit Schrecken, auch langsam einleiten.
Leider wird es am Ende so sein, das viele Nutzer jetzt klagen, aber in vielleicht 6-9 Monaten werden Sie immer noch bei Innogy sein.
Einfach die Reißleine ziehen, das analoge Zeug aus dem Keller holen, wieder anbauen und das Innogy-Geraffel in der EBucht verkaufen. Nur das würde wirklich helfen.
Und dann im Winter in Ruhe nach Alternativen schauen.
Sollte man machen. Ich habe schonmal meine Beleuchtung (Phillips Hue) komplett von Innogy abgekoppelt, ups war recht preiswert und es funktioniert sogar. Manchmal kann man ein Ende mit Schrecken, auch langsam einleiten.