17-10-2016, 15:35:15
(17-10-2016, 05:30:47)Hubididubi schrieb:(16-10-2016, 21:44:29)Kopfwunde schrieb: ach, es gibt ein neues Wandsendermodell. Danke Innogy, wurde grade sehnsüchtig erwartet. Werbung passt hier aber nicht so grade.
aber wer und warum kauft man derzeit überhaupt noch etwas von Innogy Smarthome? Würde ich gerne wirklich von dir wissen?
Ach ich seh das alles nicht so eng
Grundsätzlich kann ich jeden verstehen der was auszusetzen hat
Nervt mich selber. Rwe war natürlich besser, um Welten.
Innogy ist halt ein kleines Kind das Grad laufen lernt
Die ganzen Prozesse hinter so einem System sind halt nicht mit einem oder mehreren knopfdrücken umgestellt.
Das alte System dem die Mehrheit hinterher trauert ist weg und kommt nicht mehr wieder. Also gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Man stellt um auf ein anderes System
2. Man macht weiter
Jammern und unendliches beschweren bringt nichts.
Ich mach weiter in kleinen Schritten und gucke was passiert
Es kann doch nur Berg auf gehen ;
Und das ist meine persönliche Meinung die man nicht verstehen muss aber akzeptieren sollte.
Für die Beantwortung meiner eigentlichen Frage wäre ich trotzdem jedem dankbar
Also ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden. RWE und Innogy sind im Prinzip verkoppelt.
Gib RWE.de ein und Du kommst auf Innogy.com
Die Energie-Sparte des RWE ist jetzt Innogy.
RWE-Smarthome lief soweit recht gut.
Seit Innogy die Geräte übernommen hat läuft nichts mehr so richtig.
Die Verbindung zum Innogy-Server ist oft gestört. Das heißt, Du kannst keine Einstellungen an Deinen Geräten durchführen.
Innogy hat alles umprogrammiert und produziert Fehler über Fehler. Ein funktionierendes System wurde zumindest zum jetzigen Zeitpunkt gecrasht. Jetzt sind wir quasi Beta-Tester. Oder sogar noch vor Beta-Versionen. Das ist eine Zumutung.
Ich kann Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht guten Gewissens raten, auf dieses System zu setzen.
Lies Dir einfach mal die ganzen Fehlermeldungen hier im Forum durch. Das ist erschreckend.