16-12-2012, 18:43:49
Ich finde die Kommunikation von RWE auch mehr als dürftig.
Die sollten ihre Community nicht dummhalten, sondern hegen und pflegen. Das Potential der existierenden Benutzer darf von RWE nicht unterschätzt werden. Hier (bzw. bei Facebook) tummeln sich Experten, Bastler und Verrückte die Ideen, Verbesserungen und Lösungen bieten könnten, die woanders teuer entwickelt werden müssten.
Ich denke eine zufriedene, gut informierte Nutzercommunity ist in einem gewissen maße auch gerne bereit als zahlende Betatester herzuhalten.
Momentan wird aber an einer unzufriedenen/unsicheren Kundschaft gearbeitet, die nicht weiß wie sich das System entwickelt.
Die sollten ihre Community nicht dummhalten, sondern hegen und pflegen. Das Potential der existierenden Benutzer darf von RWE nicht unterschätzt werden. Hier (bzw. bei Facebook) tummeln sich Experten, Bastler und Verrückte die Ideen, Verbesserungen und Lösungen bieten könnten, die woanders teuer entwickelt werden müssten.
Ich denke eine zufriedene, gut informierte Nutzercommunity ist in einem gewissen maße auch gerne bereit als zahlende Betatester herzuhalten.
Momentan wird aber an einer unzufriedenen/unsicheren Kundschaft gearbeitet, die nicht weiß wie sich das System entwickelt.