20-10-2016, 08:55:23
Hallo,
ich habe Yale Entr nun ca. 1 Monat mit Fingerscan verbaut.
Meine Familie würde es am liebsten sofort entsorgen, ich denke anderst, weil ich halt technik verliebt bin...
Fingerscan funktioniert bei uns sehr schlecht. Bei meiner Frau klappt es von 10 versuchen 4 mal, beim kleinen klappt es von 10 versuchen 2 mal....
Ich öffne meistens mit der Fernbedienung, finde ich komfertabler.
Die Öffnung von Innen klappt nicht immer aufs erste mal, kommt sehr peinlich wenn jemand vor der Tür steht (z.b. Postbote) und rein will und man bekommt die Türe nicht auf bekommt.
Ich hatte jetz auch schon 2 oder 3 mal das es nicht automatisch abgesperrt hat...
Ich muss mir das ganze mal nochmal ansehen und evtl. mal alles neu einrichten.
Wir möchten jetzt im Schlafzimmer eine Lampe ins Eck stellen die leuchtet wenn die türe nicht abgeschlossen ist... Damit wir sicher gehen können das die Türe abgeschlossen ist wenn wir schlafen gehen.
Vielleicht hab ich auch einfach ein "Montag" Gerät
ich habe Yale Entr nun ca. 1 Monat mit Fingerscan verbaut.
Meine Familie würde es am liebsten sofort entsorgen, ich denke anderst, weil ich halt technik verliebt bin...
Fingerscan funktioniert bei uns sehr schlecht. Bei meiner Frau klappt es von 10 versuchen 4 mal, beim kleinen klappt es von 10 versuchen 2 mal....
Ich öffne meistens mit der Fernbedienung, finde ich komfertabler.
Die Öffnung von Innen klappt nicht immer aufs erste mal, kommt sehr peinlich wenn jemand vor der Tür steht (z.b. Postbote) und rein will und man bekommt die Türe nicht auf bekommt.
Ich hatte jetz auch schon 2 oder 3 mal das es nicht automatisch abgesperrt hat...
Ich muss mir das ganze mal nochmal ansehen und evtl. mal alles neu einrichten.
Wir möchten jetzt im Schlafzimmer eine Lampe ins Eck stellen die leuchtet wenn die türe nicht abgeschlossen ist... Damit wir sicher gehen können das die Türe abgeschlossen ist wenn wir schlafen gehen.
Vielleicht hab ich auch einfach ein "Montag" Gerät
1x Zentrale | 19x Zwischenstecker innen | 1x Zwischenstecker aussen | 7x Fenstersensor | 6x Heizkörperthermostat | 1x Raumthermostat | 1x Repeater | 2x Rauchmelder 1.0 | 4x Rauchmelder 2.0 | 4x Unterputz Lichtschalter | 2x Unterputz Dimmer | 1x Unterputz Sender | 4x Wandsender | 1x Fernbedienung | ENTR Türschloss | Powercontrol