20-10-2016, 20:07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-10-2016, 20:15:53 von catdog79.)
Mal ein kelines Update:
Nach dem letzten mini Update habe ich nochmals meine beiden HKT und die beiden Fenstersensoren auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu in die Zentrale eingebunden.
Ich habe für die HKT´s das vorgefertigte Zeitsteuerungsprofil angelegt und die Temperaturabsenkung der Fenstersensoren aktiviert.
Bis jetzt scheint die Temperaturabsenkung einwandfrei zu funktionieren.
Leider habe ich einen neuen Bug.
Jetzt werden mir die HKT´s in der Smarthome Nutzeroberfläche nicht mehr angezeigt.
Sie fehlen sowohl im Schaubild "Klima" als auch unter "Geräte".
In Szenarien zum Beispiel in der Temperaturabsenkung kann ich die HKT´s allerdings weiter anwählen.
Update 2:
Sry musste einfach den Cache vom Browse leeren, jetzt werden mir die HKT´s wieder angezeigt.
So wie es auschaut funktioniert es bei mir aktuell.
Ich hoffe es bleibt so.
Nach dem letzten mini Update habe ich nochmals meine beiden HKT und die beiden Fenstersensoren auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu in die Zentrale eingebunden.
Ich habe für die HKT´s das vorgefertigte Zeitsteuerungsprofil angelegt und die Temperaturabsenkung der Fenstersensoren aktiviert.
Bis jetzt scheint die Temperaturabsenkung einwandfrei zu funktionieren.
Leider habe ich einen neuen Bug.
Jetzt werden mir die HKT´s in der Smarthome Nutzeroberfläche nicht mehr angezeigt.
Sie fehlen sowohl im Schaubild "Klima" als auch unter "Geräte".
In Szenarien zum Beispiel in der Temperaturabsenkung kann ich die HKT´s allerdings weiter anwählen.
Update 2:
Sry musste einfach den Cache vom Browse leeren, jetzt werden mir die HKT´s wieder angezeigt.
So wie es auschaut funktioniert es bei mir aktuell.
Ich hoffe es bleibt so.
RWE Smarthometzentrale; 6xHKT´s; 6x Fentsersensor; 6x Unterputzdimmer; 2x Steckdosen; 1x Wandtaster; 1x Fernbedienung