25-10-2016, 12:16:03
Seit dem letzten iOS und Zentralen Update geht es bei mir auch wieder drunter und drüber.
Dachte eigentlich, dass ich aus dem gröbsten raus sei nach dem desaströsen Wochen nach der Umstellung. Folgendes klappt nicht mehr (zuverlässig):
Dachte eigentlich, dass ich aus dem gröbsten raus sei nach dem desaströsen Wochen nach der Umstellung. Folgendes klappt nicht mehr (zuverlässig):
- HUE Lampen werden wieder nur zufällig geschaltet. Sowohl Helligkeit als auch Farbe... und auch die Lampe als solche geht nur noch ab und zu an
- Bei einem Profil in dem 3 Rollladen gesteuert werden, fahren meist nur 1 oder 2 hoch.
- Zustände werden nicht immer sauber gesetzt (Zeitgesteuert). Am Montag war es noch "Wochenende" und alles war dunkel...
- Die App (iOS) zickt bei Starten extrem. Oft nur noch der "weiße Bildschirm"... nix geht mehr. Keine anderen Apps sind auf. Nach dem 5-10 Versuch geht es dann wieder. Man will "mal eben" eine Lampe steuern oder einen ROllladen bedienen...da bin ich zehn mal zum Schalter gelaufen. Absolut ätzend!