26-10-2016, 16:13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-10-2016, 16:16:02 von Neanderwolf.)
So hat es zumindest bei mir funktioniert.
Komplett-Reset - über "home.innogy-smarthone.de" neuen Account angemeldet -Kontrollnummer usw. - Bestätigungsmail - aber dann eben halt NICHT auf Update zu UI2! Danach über Silverlight Geräte eingebunden, etc.
Ich glaube nicht, dass es bei mir Zufall war. In einem anderen Thread wurde auch die alte RWE-Anmeldeseite genannt, womit es wohl auch klappt.
Ob dann allerdings deine gekauften Zusatzleistungen dort gehen weiß ich nicht. Vermute aber nicht, da sie ja auf deinen aktuellen Account gebucht sind.
Und wenn gar nichts gehen sollte, kannst du deine Zentrale ja wieder unter dem aktuellen Account anmelden. Ist ja alles auf dem Server gespeichert.
Komplett-Reset - über "home.innogy-smarthone.de" neuen Account angemeldet -Kontrollnummer usw. - Bestätigungsmail - aber dann eben halt NICHT auf Update zu UI2! Danach über Silverlight Geräte eingebunden, etc.
Ich glaube nicht, dass es bei mir Zufall war. In einem anderen Thread wurde auch die alte RWE-Anmeldeseite genannt, womit es wohl auch klappt.
Ob dann allerdings deine gekauften Zusatzleistungen dort gehen weiß ich nicht. Vermute aber nicht, da sie ja auf deinen aktuellen Account gebucht sind.
Und wenn gar nichts gehen sollte, kannst du deine Zentrale ja wieder unter dem aktuellen Account anmelden. Ist ja alles auf dem Server gespeichert.