27-10-2016, 11:41:55
(25-10-2016, 19:55:33)Neanderwolf schrieb: Hast du denn schon mal die App gelöscht und neu installiert? Und auch den Browser-Cache gelöscht. Dann geht meist alles wieder viel besser.
Gerade das ehemalige Problem mit den nicht/falsch schaltenden Zuständen scheint bei den Meisten nach dem letzten Update gelöst. Nebenbei - sehr viele der von Nutzern eingesetzten Zustände sind eh nicht nötig, da fast alles (Aktoren, Geräte, etc.) direkt in Szenarien eingebunden werden können. Da hängen viele Nutzer (mit ihren Gedanken) noch bei der V1, wo nur wenig ohne ZV zu realisieren war. Das es nicht so sein muss, ist aber einer der Vorteile von V2.
Naja... also das Löschen löst temporär das absolut bescheidene Startverhalten - aber kurze Zeit später ist doch alles wieder wie vorher... zumal ich das Verhalten auf 3 Geräte habe.... absolut inakzeptabel.
Das mit den Zuständen: Ja... klar braucht man weniger. Aber ich möchte manche Szenarien von bestimmten manuellen Faktoren abhängig machen - und das klappte ja auch bis zum letzten Update auf die 1.913 - 2.0.502.0.
Auch wenn man mit der neuen Logik viel mehr und in Teilen auch komplett anders an die Lösungsansätze gehen kann, funktionieren muss es dennoch. Ansonsten müsste dies, wenn es so nicht vorgesehen ist, auch über die UI abgeklemmt werden, damit man gar nicht etwas falsches "programmieren" kann.
Habe mal wieder ein Ticket eröffnet. Feedback erhalte ich eh maximal in der Form: Hey es gibt ein Update, spiel das doch mal auf... alles wird gut.
Da kann ich nur weiterhin sagen: Bewertet die Produkte mit einem Stern bei Amazon. Das schreckt hoffentlich potentielle Neukunden ab und schön bei Facebook stress machen. Es laufen bereits mehrere Beschwerden bei der Verbraucherzentrale - Abteilung Digitale Welt. -> Einfach mitmachen: https://ssl.marktwaechter.de/digitalewel...deformular