28-10-2016, 12:30:52
Hallo Michael,
das mit dem "Fehlstart", also Bildschirm bleibt komplett weiß oder es kommt eine Fehlermeldung habe ich auch und ich beende dann auch immer den Task.
Absolut nervig und zeitraubend ! Schnell mal schauen wie z.B. die Raumtemperatur ist kann man mit der neuen APP/SW mal lieber gleich lassen.
Unter 4 min schaffe ich selten um an die Information zu kommen und das ist definitiv zu lange.
Ich Frage mich auch was da alles für Daten geladen werden müssen, wenn das so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn man dann den Homescreen nicht mal mehr hat, dann ist es, so wie Segler1958 schreibt, noch zeitaufwendiger.
Ich hoffe Innogy arbeitet weiter dran. Eine Zeitlang könnte ich noch mit dem "Zustand" leben, aber irgendwann reicht mir das dann auch.
Viele Grüße,
Dirk
das mit dem "Fehlstart", also Bildschirm bleibt komplett weiß oder es kommt eine Fehlermeldung habe ich auch und ich beende dann auch immer den Task.
Absolut nervig und zeitraubend ! Schnell mal schauen wie z.B. die Raumtemperatur ist kann man mit der neuen APP/SW mal lieber gleich lassen.
Unter 4 min schaffe ich selten um an die Information zu kommen und das ist definitiv zu lange.
Ich Frage mich auch was da alles für Daten geladen werden müssen, wenn das so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn man dann den Homescreen nicht mal mehr hat, dann ist es, so wie Segler1958 schreibt, noch zeitaufwendiger.
Ich hoffe Innogy arbeitet weiter dran. Eine Zeitlang könnte ich noch mit dem "Zustand" leben, aber irgendwann reicht mir das dann auch.
Viele Grüße,
Dirk