01-11-2016, 14:12:47
War jetzt am Wochenende nicht in der 24h Betreuung der Anlage, hatte nur Mühe und Not mich überhaupt einzuloggen.
Auch habe ich jetzt noch nicht geschaut was/wo verschoben sein könnte.... (einfach keinen Bock mehr).
Was ist die beste Handlungsempfehlung eurer Meinung?
1. reingehen und was ändern?
2. warten bis innogy irgendwann irgendwo was sagt (oder klammheimlich ein Hotfix einspielt?
Auch habe ich jetzt noch nicht geschaut was/wo verschoben sein könnte.... (einfach keinen Bock mehr).
Was ist die beste Handlungsempfehlung eurer Meinung?
1. reingehen und was ändern?
2. warten bis innogy irgendwann irgendwo was sagt (oder klammheimlich ein Hotfix einspielt?
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.