01-11-2016, 17:50:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-11-2016, 17:56:05 von CooperCologne.)
(01-11-2016, 16:04:43)tclv schrieb: ... Aber mal im Ernst, seit ihr es nicht auch leid andauernd die App zu löschen, den Cache zu bereinigen und die Zentrale neu zu starten? ...
Ich habe noch keine App auch nur ansatzweise so oft vom IPhone/iPad geworfen und wieder neu installiert wie diese. Der Update-Zyklus ist ein Witz, nach zwei Monaten geben Push Nachrichten immer noch keinen Piep von sich, vom Rest ganz zu schweigen. Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass die Damen und Herren, die die Weboberfläche zu verantworten haben, dann schnell zum Schluss auch noch mal schnell eine iOS App zusammen schustern mussten.
Ich habe nach dem Neustart der Zentrale jetzt alle Zeitprofile einmal angefasst und neu abgespeichert. Jetzt werden alle Zeitpunkte korrekt angezeigt und auch geschaltet, zumindest bis zur nächsten Sommerzeit hoffe ich.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected