02-11-2016, 06:53:15
Ich möchte kurz mein Vorgehen schildern, da es im Moment so aussieht als würde es funktionieren:
1. Zentrale über App neu gestartet
2. Cache für App gelöscht
3. App deinstalliert
4. App wieder installert
Ergebnis:
-Systemzeit richtig
-Zeitstempel für Protokollierung, wie z. B. Bewegung, richtig
-Heizunsgprofile schalten korrekt
aber,
Darstellung der Heizungsprofile fehlerhaft, d. h. alle um eine Stunde vorgestellt.
5. bei einem Heizungsprofil die Temperatur geändert, gespeicht und anschließend Temperatur wieder zurück gesetzt
Ergebnis:
-dieses Heizungsprofil schaltet jetzt zur vorgegebenen Zeit, also eine Stunde zu früh
-die restlichen Heizungsprofile schalten trotz falscher Zeitangabe zur richtigen Zeit
6. bei allen Heizungsprofilen die Zeiten berichtigt und abgespeichert
jetziges Endergebnis
-Systemzeit stimmt
-Zeiten der Protokollierungen sind richtig
-Heizungsprofile werden korrekt dargestellt und schalten zur richtigen Zeit
Mal sehen ob es auch so bleibt. Oft ist am nächsten Tag wieder einiges anders.
@msagner:
Nein, ich glaube auch nicht wirklich das Innogy meine Profile abändert. Der Gedanke ist im Hinblick über die unzufriedenstellende Gesamtsituation hinsichtlich der Zuverlässigkeit und Fehlerträchtigkeit des neuen System im Affekt entstanden.
Grundsätzlich finde ich das UI 2.0 auf jeden Fall besser, nur nachdem schon einiges nicht funktioniert hat und keine regelmäßigen Updates oder zumindest Informationen seitens Innogy rausgegeben werden, endet das Ganze in persöhnlicher Frusttration. Offiziell habe ich noch nichts von Innogy zur Problematik der Zeitumstellung gelesen, die am Rande bemerkt jetzt schon 3 Tage alt ist. Das bedeutet für mich, daß Innogy noch nichts davon mitbekommen hat.
1. Zentrale über App neu gestartet
2. Cache für App gelöscht
3. App deinstalliert
4. App wieder installert
Ergebnis:
-Systemzeit richtig
-Zeitstempel für Protokollierung, wie z. B. Bewegung, richtig
-Heizunsgprofile schalten korrekt
aber,
Darstellung der Heizungsprofile fehlerhaft, d. h. alle um eine Stunde vorgestellt.
5. bei einem Heizungsprofil die Temperatur geändert, gespeicht und anschließend Temperatur wieder zurück gesetzt
Ergebnis:
-dieses Heizungsprofil schaltet jetzt zur vorgegebenen Zeit, also eine Stunde zu früh
-die restlichen Heizungsprofile schalten trotz falscher Zeitangabe zur richtigen Zeit
6. bei allen Heizungsprofilen die Zeiten berichtigt und abgespeichert
jetziges Endergebnis
-Systemzeit stimmt
-Zeiten der Protokollierungen sind richtig
-Heizungsprofile werden korrekt dargestellt und schalten zur richtigen Zeit
Mal sehen ob es auch so bleibt. Oft ist am nächsten Tag wieder einiges anders.
@msagner:
Nein, ich glaube auch nicht wirklich das Innogy meine Profile abändert. Der Gedanke ist im Hinblick über die unzufriedenstellende Gesamtsituation hinsichtlich der Zuverlässigkeit und Fehlerträchtigkeit des neuen System im Affekt entstanden.
Grundsätzlich finde ich das UI 2.0 auf jeden Fall besser, nur nachdem schon einiges nicht funktioniert hat und keine regelmäßigen Updates oder zumindest Informationen seitens Innogy rausgegeben werden, endet das Ganze in persöhnlicher Frusttration. Offiziell habe ich noch nichts von Innogy zur Problematik der Zeitumstellung gelesen, die am Rande bemerkt jetzt schon 3 Tage alt ist. Das bedeutet für mich, daß Innogy noch nichts davon mitbekommen hat.