02-11-2016, 11:53:39
(02-11-2016, 11:30:59)msagner schrieb: ...
Was die "zig-zehntausende Euros" angeht - das halte ich, gelinde gesagt, für maßlos übertrieben. Da würde ich gerne mal wissen, wie Du auf diese "Zahl" gekommen bist.
Wahrscheinlich hantiert er nur mit großen Zahlen und kennt keine Kleckersbeträge. Aber ist ja auch egal, jedenfalls hat das nix mit dem Zeit-, sondern mit dem Heizungsfiasko zu tun. Und da ist es bei mir Kleckersbetragsversteher schon so, dass ich jeden Tag zum Fenster raus heize, wenn ich nicht permanent den Krempel beaufsichtige. Wir sind ja mit UI2 wieder in der Situation angekommen, in der wir mit UI1 auch schon waren, nämlich zu (entgeltlicher) Vollzeitarbeit eigentlich keine Zeit zu haben, wenn das Dump Home sinnvoll arbeiten soll.
Ich überlege schon seit Tagen immer wieder mal, welches nächste Fiasko anstehen könnte. Großer Favorit ist aktuell der Jahreswechsel, wer weiß schon genau, wann das Jahr endet, ob es ein Schaltjahr war, wann die letzte KW endet und die erste 2017 beginnt. Dann der Februar 2017, oh Gott, oh Gott, wie viele Tage hat der eigentlich.