02-11-2016, 14:14:24
(02-11-2016, 14:04:13)steuerkopf schrieb: Ich für meinen Teil habe eine Beschwerde an die digitale medienaufsicht sowie an die Verbraucher zentrale geschrieben.
Es wird dazu in Kürze auch einen eigenen Thread und den entsprechenden Sammelaufruf geben.
Interessant ist, das alle entsprechenden Stellen schon von hunderten Kunden kontaktiert und um Hilfe gebeten wurden. Man hat das also auf dem Plan analysiert gerade die Sachlage die Schritte und kann dann das entsprechende Verfahren gegen das unternehmen und vor allem die verantwortlichen (die derzeit wohl noch denken das ihr jahrelanges handeln für immer Konsequenzen los bleiben wird) einleiten.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.