02-11-2016, 16:18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-11-2016, 16:25:59 von HansLenz.)
(02-11-2016, 15:55:06)Milling schrieb: ...
Innogy beginnt mit dieser Sparte rote Zahlen zu schreiben. Eventuelle Schadensersatzforderung etc. stehen an; die Zahlen gehen weiter ins Rote. Für mich Logische Schlussfolgerung: ICH MACHE DEN LADEN DICHT!
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Käse
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- RWE hat mit Smart Home noch nie schwarze Zahlen geschrieben.
- Unternehmen folgen nicht grundsätzlich Gesetzen der Logik.
- RWE hat von der Unternehmenskultur her absolut kein Interesse am Kontakt mit Endkunden, keine Kommunikation, keine Information, keine Zusammenarbeit, kein Vertrauen, nix. Interne Versuche den Kreislauf zu durchbrechen, kannst du getrost als gescheitert betrachten.
- Soll sich der Kunde immer weiter nach Strich und Faden verarschen lassen? Betrachte mal Volkswagen und RWE: bei VW hat nur äußerer Druck was bewegt, wenn auch die deutschen Kunden weiter verkackeiert werden, wenigstens findet jetzt Kommunikation statt. Und wie ist das bei RWE?