02-11-2016, 19:02:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-11-2016, 19:04:30 von SebastianMeyer.)
Ganz ehrlich, das ist Quatsch!
"Kostenfreier Zugang für Helfer" Bring es dochmal auf den Punkt. Wie sollen Kunden den helfen? Bugs schneller reporten? NOCH SCHNELLER als bisher? Wohin denn? Sagt doch eh jeder "is kein Bug". Darüber hinaus bin ich sicher da würden viele "helfen", aber das ist dann natürlich nur seriös wenn man auf V1 zurückrollt, die Werbung für V2 einstellt und V2 als Public Beta neu ausrollt....
"Kostenfreier Zugang für Helfer"? Und was ist mit den tausenden geschädigten? Ich habe allein heute 2 Kunden (Generation 60+) die sich vor über 1 Jahr V1 gekauft und installiert haben... Ja die hocken nicht den ganzen Tag im Forum... deren Anlagen wurden vom überraschenden V2 Angriff schon vor 2 Monaten schachmatt gesetzt. Beide Kunden haben die Anlagen demontiert und fragen mich jetzt nach "Geld zurück"...
Soll ich denen erklären sie sollen V2 einrichten und innogy hätte eben eingesehen das die seit 2 Jahren Betagetestete Heizsteuerung auch scheisse ist, man setzt jetzt neu auf und im November beginnt der Betatest am Kunden erneut?????
Ganz ehrlich das treibt mir den Hut auf so was antworten zu müssen...
Ich glaube die Juristen setzen eine 5 Jährige Produktlaufzeit für solche Produkte an.
Wenn ich deiner "Idee" folge muss es heißen:
für alle "Helfer" 1 Jahr kostenfreien Zugang.
Für alle geschädigten die nicht mehr wollen Kaufpreiserstattung mit Abschlägen von 25% pro Jahr das der Erwerb zurückliegt.
Das ist fair.
"Kostenfreier Zugang für Helfer" Bring es dochmal auf den Punkt. Wie sollen Kunden den helfen? Bugs schneller reporten? NOCH SCHNELLER als bisher? Wohin denn? Sagt doch eh jeder "is kein Bug". Darüber hinaus bin ich sicher da würden viele "helfen", aber das ist dann natürlich nur seriös wenn man auf V1 zurückrollt, die Werbung für V2 einstellt und V2 als Public Beta neu ausrollt....
"Kostenfreier Zugang für Helfer"? Und was ist mit den tausenden geschädigten? Ich habe allein heute 2 Kunden (Generation 60+) die sich vor über 1 Jahr V1 gekauft und installiert haben... Ja die hocken nicht den ganzen Tag im Forum... deren Anlagen wurden vom überraschenden V2 Angriff schon vor 2 Monaten schachmatt gesetzt. Beide Kunden haben die Anlagen demontiert und fragen mich jetzt nach "Geld zurück"...
Soll ich denen erklären sie sollen V2 einrichten und innogy hätte eben eingesehen das die seit 2 Jahren Betagetestete Heizsteuerung auch scheisse ist, man setzt jetzt neu auf und im November beginnt der Betatest am Kunden erneut?????
Ganz ehrlich das treibt mir den Hut auf so was antworten zu müssen...
Ich glaube die Juristen setzen eine 5 Jährige Produktlaufzeit für solche Produkte an.
Wenn ich deiner "Idee" folge muss es heißen:
für alle "Helfer" 1 Jahr kostenfreien Zugang.
Für alle geschädigten die nicht mehr wollen Kaufpreiserstattung mit Abschlägen von 25% pro Jahr das der Erwerb zurückliegt.
Das ist fair.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
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