02-11-2016, 19:10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-11-2016, 19:11:59 von Milling.)
(02-11-2016, 19:02:41)SebastianMeyer schrieb: Ganz ehrlich, das ist Quatsch!
"Kostenfreier Zugang für Helfer"? Und was ist mit den tausenden geschädigten? Ich habe allein heute 2 Kunden (Generation 60+) die sich vor über 1 Jahr V1 gekauft und installiert haben... Ja die hocken nicht den ganzen Tag im Forum... deren Anlagen wurden vom überraschenden V2 Angriff schon vor 2 Monaten schachmatt gesetzt. Beide Kunden haben die Anlagen demontiert und fragen mich jetzt nach "Geld zurück"...
Nach deiner Argumentation gibst du Ihnen dann jetzt als Händler ihr Geld zurück! Du bist ja schließlich Vertragspartner der Kunden. Machst du es oder versuchst du gemeinsam mit den Kunden eine Lösung zu finden?