02-11-2016, 20:25:20
Grade bei Facebook in einem Post von einem Leidensgenossen gefunden und hierher übertragen. Es soll sich dabei um eine E-Mail des Supports handeln (ja, den gibt es offensichtlich wirklich) Ich hoffe das war noch nicht da, ansonsten entschuldige ich mich für den Doppelpost im Voraus!
"bitte gehen Sie wie folgt vor:
Melden Sie sich am PC / Mac mit Google Chrome bzw. Safari an Ihrer Smarthomezentrale an.
Klicken Sie dort oben rechts auf Einstellungen, dann auf Zentrale.
Wählen Sie Zeitzone und wechseln dort auf GMT.
Speichern Sie diese Einstellung.
Sobald der Speichervorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, machen Sie Ihre Smartrhomezentrale stromlos,
warten 5 Sekunden und verbinden Sie wieder mit dem Stromnetz.
Anschließend passen Sie erneut die Zeitzone an:
Klicken Sie erneut oben rechts auf Einstellungen, dann auf Zentrale.
Wählen Sie Zeitzone und wechseln dort auf UTC +01:00 Westeuropa..
Speichern Sie diese Einstellung.
Sobald der Speichervorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, machen Sie Ihre Smartrhomezentrale stromlos,
warten 5 Sekunden und verbinden Sie wieder mit dem Stromnetz.
Nun sollte sowohl die Uhrzeit auf dem Display der Zentrale als auch die zeiten in den Szenarien wieder stimmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team"
"bitte gehen Sie wie folgt vor:
Melden Sie sich am PC / Mac mit Google Chrome bzw. Safari an Ihrer Smarthomezentrale an.
Klicken Sie dort oben rechts auf Einstellungen, dann auf Zentrale.
Wählen Sie Zeitzone und wechseln dort auf GMT.
Speichern Sie diese Einstellung.
Sobald der Speichervorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, machen Sie Ihre Smartrhomezentrale stromlos,
warten 5 Sekunden und verbinden Sie wieder mit dem Stromnetz.
Anschließend passen Sie erneut die Zeitzone an:
Klicken Sie erneut oben rechts auf Einstellungen, dann auf Zentrale.
Wählen Sie Zeitzone und wechseln dort auf UTC +01:00 Westeuropa..
Speichern Sie diese Einstellung.
Sobald der Speichervorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, machen Sie Ihre Smartrhomezentrale stromlos,
warten 5 Sekunden und verbinden Sie wieder mit dem Stromnetz.
Nun sollte sowohl die Uhrzeit auf dem Display der Zentrale als auch die zeiten in den Szenarien wieder stimmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team"