17-12-2012, 20:00:50
Hallo,
ich denke einmal wir können deinem Bauch vertrauen.
Nein, er speichert nichts ab und befördert mich nach der Loggeschichte sofort aus dem System bis zur Anmeldemaske.
Gruss
Storm
ich denke einmal wir können deinem Bauch vertrauen.
Nein, er speichert nichts ab und befördert mich nach der Loggeschichte sofort aus dem System bis zur Anmeldemaske.
Gruss
Storm
(17-12-2012, 19:25:45)SmarthomeMan schrieb: Sind denn nach erneutem Einloggen die durchgeführten Änderungen übernommen worden?
Ich habe mehrfach festgestellt, dass es durchaus vorkommen kann, dass wenn man z.B. eine Profilveränderung vornimmt und dann dieses geänderte Profil abspeichert, die Bedienoberfläche nach einiger Zeit eine Fehlermeldung bringt.
Loggt man sich anschließend neu ein, ist die Profiländerung aber "angekommen".
Das liegt dann offensichtlich an zu knapp bemessenen Timeouts der Bedienoberfläche.
Bzw. zu lahma******ger Reaktion des Servers beim Abspeichern des Profils. Besonders in den Abendstunden zu beobachten.
Klar, da rödeln vermutlich mehr Leute an ihrer Konfiguration rum als mittwochs mittags um 1.
Ob man die Fehlermeldungen automatisch an den Support übermitteln lässt, oder ob in China der berüchtigte Sack Reis umfällt, bleibt sich wohl gleich, wenn man nicht gleich anschließend hinterhertelefoniert.
Ich habe so ein unbestimmtes Bauchgefühl, dass die Hotline momentan auch so genug zu tun hat.