05-11-2016, 10:24:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-11-2016, 10:27:04 von HansLenz.)
(05-11-2016, 10:08:44)steuerkopf schrieb: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen für die vielen Nutzer, die nicht mehr weiterkommen das ein kompletter reset etwas bringt.
Was meine Geräte anbelangt, sicherlich habe ich keine so komplexen Szenarien um damit den Weltraum erforschen zu können, aber für meine Belange und wie ich meine für 70% der Nutzer welche Probleme haben ausreichende.
Und da bei mir gar nix mehr lief zb. Nicht mal so einfache Sachen wie Fenster offen/geschlossen sowie irgendwelche Szenarien zu ändern,löschen oder zu erstellen sage ich den fragenden Nutzern ein Reset bringt was.
Sicherlich ist das nicht im Sinne der Sache und mit Arbeit verbunden aber man sollte bedenken meckern bringt auch wenn es angebracht nix und ein Forum sollte hauptsächlich für Nutzer untereinander zur Hilfestellung sein und nicht immer mehr zur Meckerecke und ja auch ich habe bemerkt das ich mich darin verloren hab.
Ein wenig Interpunktion wäre nicht schlecht. Jawohl, ein kompletter Reset ist angebracht, wenn man ein Minimum an Funktionalität haben will. Alles andere ist nix. Was für ein kindlicher Vergleich: "Weltraumforschung", lächerlich. Genau die beschriebenen einfachsten Geschichten, wie Heizungsabsenkung usw., stehen doch in der "Auswahl der bekannten Bugs". Und das funktioniert bei dir alles? Aber sicher.
Ich sehe gerade, dass du seit 30.10.2016 angemeldet bist. Ja, da wird mir einiges klar.