05-11-2016, 13:14:04
(05-11-2016, 12:27:45)mo2509 schrieb: Vielleich tatsächlich ein Bug ... oder ein Feature ...
unschön ist besonders die Tatsache das die HKT bei dir sogar bis 30 Grad hochregeln, ich würde zur Sicherheit in den HKT-Einstellungen den Max-Wert anpassen. Habe ich hier bei allen HKT gemacht um auch versehentliches Überheizen zu vermeiden.
Ansonsten kenne ich dein Problem so auch noch nicht, hast du die Profile über den Manager angelegt oder hast du etwas komplizierte eigene Profile?
Vielleicht ist das ja dein Problem, die neue UI erkennt leider keine Logikfehler.
Gruß
RWE/INNOGY
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm